Diese Unterkunft ist derzeit leider nicht verfügbar. Weitere Unterkünfte:
2-Zimmer-Wohnung 70 m2, im Erdgeschoss. Zweckmässig eingerichtet: Wohnzimmer mit 1 Bett (90 cm, Länge 190 cm), 1 Doppeldiwanbett (140 cm, Länge 190 cm), TV. Ausgang zur Terrasse. 1 Zimmer mit 1 franz. Bett und Bad/Bidet/WC. Ausgang zur Terrasse. Küche (4 Kochplatten, Backofen, Geschirrspüler) mit Esstisch. Dusche/WC. E-Heizung. Terrasse. Terrassenmöbel, Liegestühle (2). Herrliche Sicht auf das Meer. Parkplatz Nr. 17. Bitte beachten: Rauchmelder. Hinweis: Die Wohnung befindet sich in nächster Nähe zum Meer. Inserat einer Privatperson nach Artikel 155, IV, CGI. 83101000378XP
Ramatuelle 12 km von Saint-Tropez: Finca Bonne Terrasse. Ausserhalb des Ortes, ruhige Lage, 20 m vom Meer, 20 m vom Strand, direkter Zugang zum Strand. Zur Mitbenutzung: Schwimmbad (18 x 6 m, 120 - 210 cm tief, saisonale Verfügbarkeit: 01.Jun. - 15.Sep.). Poolhaus, Tennis (extra). Einkaufsgeschäft 6 km, Lebensmittelgeschäft 6 km, Supermarkt 6 km, Einkaufszentrum 10 km, Restaurant 400 m, Sandstrand Bonne Terrasse 20 m. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Pampelonne 7 km, Saint Tropez 10 km, Parc d'attractions Azur Park 13 km, Port Grimaud 16 km, Cannes 93 km, Nice 115 km. Bekannte Seen in der Umgebung sind gut erreichbar: Lac de Sainte Croix 92 km. Wandergebiete: Massif de l'Esterel 50 km. Bitte beachten: Fahrzeug empfohlen. Die Schlüsselübergabe findet bei der Agentur Interhome in Gassin statt, 11 km. Bitte beachten Sie: der Domaine de Bonne Terrasse befindet sich an einem privilegierten Ort zwischen Cap Camarat und dem Strand von Pampelonne.
MehrZurück
Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per e-Mail nach dem Urlaub möglich.
Gesamtergebnis, basierend auf 2 Bewertungen:
Trotz direkter Strandlage war diese Wohnung eine Enttäuschung. Mobiliar und Kücheneinrichtung ist alt, feucht und ungemütlich. Das 2. Schlafzimmer ein winziger, feuchter , fensterloser Raum hinter der Küche war nicht bewohnbar, da ein unangenehmer Geruch nicht zu vertreiben war.
Lieber Interhome Gast
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Kundenrezension, welche Sie uns zugesandt haben.
Im Winter wird ein neues Ventilationssystem eingebaut, sodass es zu keinen Feuchtigkeitsproblemen mehr kommen wird.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Verständnis und hoffen, Sie trotz des Zwischenfalls auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Sonnige Grüsse
Ihr Interhome Serviceteam
Ratten haben sich auf der Terrasse angesiedelt und sprangen auf den Abendbrottisch, während wir aßen. Beschwerden bei Interhome führten zu keiner Reaktion des Concierge.
Die Wohnung ist abgewohnt, es stinkt nach Fäkalien, da die Kläranlage nicht richtig funktioniert.Dieser Umstand ist in der Domäne bekannt.
Wir waren froh, als wir wieder weg waren.
Sehr geehrter Interhome Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese ist für uns wichtig und wertvoll.
Ihre Hinweise geben uns Anlass, Service und Qualität unserer Ferienhäuser und -wohnungen erneut zu überprüfen und entsprechend zu verbessern. Wir haben alle Ihre Anmerkungen an die Interhome Leitung vor Ort weitergeleitet.
Wir bedauern, dass Ihre Ferienfreude beeinträchtigt wurde. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihre Interhome
---------------------------------------------------------------
Lieber Interhome Kunde
hiermit können wir bestätigen, dass die Kollegen vor Ort eine Optimierung vorgenommen haben. Das Haus wurde komplett behandelt, sodass es zu keinem Rattenproblem mehr kommen kann. Bitte entschuldigen Sie diese unschöne Situation vor Ort.
Erneut möchten wir für Ihr Feedback danken.
Beste Grüße
Ihr Interhome Team