Ferienwohnung Bonne Terrasse in Saint-Tropez, Côte d'Azur - 4 Personen, 2 Schlafzimmer

Saint-Tropez, Côte d'Azur, Frankreich

2

Ferienwohnung

4 Personen

2 Schlafzimmer

2 Badezimmer

Qualität

Nicht verfügbar


Diese Unterkunft ist derzeit leider nicht verfügbar. Weitere Unterkünfte:

Andere Top Orte in der gleichen Region wie Saint-Tropez

Top Regionen Frankreich

Frankreich

Beschreibung


Ferienwohnung Bonne Terrasse

Basisinformation


Art der Unterkunft
Ferienwohnung
Anzahl Personen
4
Anzahl Schlafzimmer
2
Zimmer
3
Badezimmer
2
Wohnfläche
70 m²
Distanz zum See oder Meer
20 m

Kundenbewertungen


Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per e-Mail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 2 Bewertungen:

1,5 / 5
1 / 5

« Abgewohnte Unterkunft »

(DE). Bewertet am 16.09.2014. Aufenthalt im August 2014

Trotz direkter Strandlage war diese Wohnung eine Enttäuschung. Mobiliar und Kücheneinrichtung ist alt, feucht und ungemütlich. Das 2. Schlafzimmer ein winziger, feuchter , fensterloser Raum hinter der Küche war nicht bewohnbar, da ein unangenehmer Geruch nicht zu vertreiben war.

Anwort vom Veranstalter

Lieber Interhome Gast

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Kundenrezension, welche Sie uns zugesandt haben.
Im Winter wird ein neues Ventilationssystem eingebaut, sodass es zu keinen Feuchtigkeitsproblemen mehr kommen wird.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Verständnis und hoffen, Sie trotz des Zwischenfalls auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Ihr Interhome Serviceteam

2 / 5

« Rattenplage und Fäkalgestank »

(DE). Bewertet am 29.09.2013. Aufenthalt im September 2013

Ratten haben sich auf der Terrasse angesiedelt und sprangen auf den Abendbrottisch, während wir aßen. Beschwerden bei Interhome führten zu keiner Reaktion des Concierge.
Die Wohnung ist abgewohnt, es stinkt nach Fäkalien, da die Kläranlage nicht richtig funktioniert.Dieser Umstand ist in der Domäne bekannt.

Wir waren froh, als wir wieder weg waren.

Anwort vom Veranstalter

Sehr geehrter Interhome Gast

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese ist für uns wichtig und wertvoll.
Ihre Hinweise geben uns Anlass, Service und Qualität unserer Ferienhäuser und -wohnungen erneut zu überprüfen und entsprechend zu verbessern. Wir haben alle Ihre Anmerkungen an die Interhome Leitung vor Ort weitergeleitet.
Wir bedauern, dass Ihre Ferienfreude beeinträchtigt wurde. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Ihre Interhome

---------------------------------------------------------------

Lieber Interhome Kunde

hiermit können wir bestätigen, dass die Kollegen vor Ort eine Optimierung vorgenommen haben. Das Haus wurde komplett behandelt, sodass es zu keinem Rattenproblem mehr kommen kann. Bitte entschuldigen Sie diese unschöne Situation vor Ort.

Erneut möchten wir für Ihr Feedback danken.

Beste Grüße

Ihr Interhome Team

Verwaltet von Interhome