Diese Unterkunft ist derzeit leider nicht verfügbar. Weitere Unterkünfte:
2-Zimmer-Wohnung 40 m2, im Obergeschoss. Geschmackvoll und gemütlich eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit Kabel-TV (Flachbildschirm), Stereoanlage und DVD. Ausgang zum Balkon. 1 Zimmer mit 1 Bett (80 cm, Länge 200 cm), 1 Doppelbett (1 x 140 cm, Länge 200 cm). Kochnische (2 Kochplatten, Geschirrspüler, Mikrowelle, elektrische Kaffeemaschine). Dusche/WC. Fussbodenheizung. Balkonmöbel, Liegestühle. Zur Verfügung: Kinderhochstuhl (extra). Internet (Wireless LAN, gratis). Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft. Maximal 2 Haustiere/Hunde erlaubt. Das Doppelbett ist nur von einer Seite zugänglich und somit nicht für ältere Leute geeignet. Empfohlene Belegung: 2 Erwachsene und 1 Kind.
Mehrfamilienhaus Christiane. Im Ort, 200 m vom Zentrum, 200 m vom Meer, 200 m vom Strand. Im Hause: Zentralheizung, Waschmaschine, Wäschetrockner (zur Mitbenutzung, extra). Parkplatz beim Haus. Supermarkt 1.6 km, Restaurant, Bäckerei, Café, Bushaltestelle 200 m, Bahnstation Norddeich 2 km, Fähre 2 km, Sandstrand 200 m, Freibad 14 km, Hallenbad 450 m. Golfplatz (9 Loch) 8 km, Surfschule 300 m, Tennis 2.5 km. Bitte beachten: In diesem Haus sind weitere Ferienwohnungen mietbar.
MehrZurück
Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per e-Mail nach dem Urlaub möglich.
Gesamtergebnis, basierend auf 6 Bewertungen:
Die Wohnung ist gut ausgestattet, bis auf das Sofa, das verschlissen war.
Für 3 Erwachsene ist die Wohnung total ungeeignet, da zu eng und die Schlafplätze befinden sich in einem Raum. Die gegenüberliegenden Wohnungen sind sehr nah, so dass man das Rollo runterlassen muss. Wir haben das Appartement nur gebucht, da unser angestammtes Appartement im Nordseestern belegt war und wollen im nächsten Jahr dorthin zurückkehren.
Das Haus liegt sehr Zentral, sprich man ist in wenigen Gehminuten am Strand und im Zentrum von Norddeich. Die Strasse an sich ist sehr ruhig.
Der Erste Kontakt mit Interhome war Ärgerlich. Mir wurde vor Anreise zugesagt das die Kosten für die Endreinigung und Kurtaxe bei Schlüssel-ABGABE zu zahlen sind. Aber diese musste mein Mann direkt dort Bar zahlen so das wir dann erstmal eine Bank suchten mussten um nicht mit leerer Geldbörse in den weiteren Tag zu starten.
Am Haus angekommen stellte sich direkt die Frage: Wohin mit dem Auto?! die Strasse an sich ist nicht breiter als eine Baustellenfahrbahn auf der Autobahn und vor dem Haus standen bereits 3 grosse Fahrzeuge. Zum Glück haben wir ein "relativ" Kleines Auto (1er BMW) MIT Parksensoren und einen netten Nachbarn der sein Auto dann für uns umsetzen musste!!! Denn sonst hätten wir den noch freien Platz in der sehr schmalen Einfahrt nicht nutzen können.
Bei der Wohnung an sich bin ich etwas stutzig gewesen. Denn so klein habe ich sie nicht erwartet. Denn ich bin mir "eigentlich" sicher in der Anzeige über WIM(DU) stand etwas von 55qm und auf den Bildern war es großzügiger geschnitten. Als ich dann nochmal in unsere Reiseunterlagen geschaut habe, habe ich glesen das es sich um eine 40qm Wohnung handelt. Da muss ich mich bei WIM(DU) entweder ordentlich verlesen haben, oder es waren die Wohnunge im Erdgeschoss angeprisen gewesen. Naja...
Soweit war die Größe auch in Ordnung da wir nur einen sehr kleinen Hund haben. Was mich leider sehr gestört hatte war das "Doppelbett". In den Unterlagen standen die Masse des Einzelbettes drin, aber NICHT die vom Doppelbett. Somit hatten wir für ein 140er oder max 160er oder was das war keine Spannbettlaken da wir von einem min 180er Doppelbett ausgegangen sind. Gut das wir eine große Wolldecke mit hatten die dann als Ersatzlaken herhalten musste.
Die Sauberkeit war bis auf Kleinigkeiten, (die ich aber bei einer Gebühr von 19Euro p.P. nicht gut fand) in Ordnung. Unterm Bett wurden Runde Ecken gewischt, was bei einfallendem Tageslich sehr auffiel. Die Fensterbänke und Bilderrahmen sind länger nicht entstaubt worden.
Leider ist die Couch die meine Vorbewerter schon bemängelt haben immenroch total zerschlissen so das wir eine Decke darauf legen mussten. Durchgesessen ist sie leider auch total...da könnte sich eine Neuinvestition echt lohnen!!!
Bei der Schlüsselabgabe wurde nichtmals gefragt ob alles in Ordnung war :-( lediglich eine Gute Heimfahrt gewünscht.....
die wohnung war bei ankunft nicht gereinigt des weiteren war das sofa mehr als kaputt sowie die duschabtrenng defekt
der wohnraum wurde mit 40qm angegeben was niemals stimmt
aber unseren urlaub haben wir genossen
gerne wieder über sie eine wohnung nur nie wieder christiane
Sehr geehrter Interhome Kunde
Wir danken Ihnen bestens für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihre Erlebnisse mit Interhome zu schreiben.
Ihre Enttäuschung über den Zustand des gebuchten Objekts verstehen wir. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen während des Urlaubs in allen Belangen zur Seite zu stehen. Das Büro vor Ort wurde über Ihren Bericht informiert.
Wir bedauern, dass Ihre Ferienfreude beeinträchtigt wurde. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, uns zu beweisen.
Beste Grüße
Ihr Interhome Team
Nach einer längeren Anreise ist man froh endlich angekommen zu sein. Leider konnten wir um 15 Uhr noch nicht in die Wohnung, da diese lt. Aussage Interhome-Büro noch nicht fertig war, sondern erst 16 Uhr. Als wir dann endlich in die Wohnung konnten, waren wir von der Putzleistung von 19,-Euro pro Person( zusätzlich für Endreinigung zu zahlen) entsetzt.
Im Bad Wasserflecken auf sämtlichen Armaturen, Haar hing über Duschkopf, Dreckränder auf Duschbecken vom Stöpsel. Ekliger Abfalleimer, Toilettendeckel eklig.
in der Küche Kaffeemaschine total versifft, Krümel auf Arbeitsfläche, Flecken und Krümel im Kühlschrank.
Ansonsten Couchbezug durchgewetzt, Staub auf Wohnzimmertisch und Musikanlage und unterm Bett.
Und dafür mussten wir bis 16 Uhr warten?!
Nach unserer Beschwerde wurde die Kaffeemaschine ausgetauscht und nochmal geputzt. Wir dachten nun würde man sich gerade Mühe geben, aber Fehlanzeige, es wurde nur ein Teil unserer Beanstandungen bearbeitet. Wir haben dann selbst nochmal mit Desinfektionsmittel nachgeputzt.
WLAN konnte man zwar für die Wohnung dazu buchen, funktioniert aber in der Wohnung sehr, sehr , sehr schlecht. Guter Empfang eigentlich nur am Strand.
Parkmöglichkeiten/-situation am Haus vorhanden, aber schlecht.
Sehr geehrter Interhome Kunde
Besten Dank für Ihr Kundenfeedback, welches wir sorgfältig gelesen haben.
Leider haben Sie im lokalen Büro nur die Sauberkeit der Kaffeemaschine beanstandet, sodass Reinigungsdame auch nur diesbezüglich instruiert. Nach der Nachreinigung haben Sie sich leider nicht mehr bei uns gemeldet. Deshalb sind wir davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist.
Ebenso können wir bestätigen, dass die Wohnung im Herbst komplett renoviert wird.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir uns in Zukunft wieder unter Beweis stellen dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Interhome Team
Die Wohnung hat eine super Lage. Es ist nicht weit bis zum Strand oder um etwas trinken zu gehen. Auch der Bäcker ist in der Nähe.
Die Wohnung hat einen kleinen Balkon und ist sehr schön eingerichtet und sauber. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Alles war leicht zu erreichen, Verwaltung,Restaurant Meer.Die Schlüsselübergabe ging schnell und proffesssional.Das Meer und Restaurant war zu Fuss angenehm zu erreichen. Die Anfahrtkarte präzise.Würde für Single und Senioren sehr empfehlen.
MehrZurück