Wir sind für Sie da.
+49 30 403 656 25024h/7 Tage
Referenz-Nr.2-Zimmer-Wohnung 50 m2 im 1. Stock. Sehr einfach eingerichtet: Wohn-/Esszimmer 19 m2 mit Sat-TV. Ausgang zum Balkon. 1 abgeschrägtes Zimmer 11 m2 mit 1 Doppelbett (2 x 90 cm, Länge 200 cm). Kleine Kochnische (2 Kochplatten, Mini-Backofen, Toaster, Wasserkocher, elektrische Kaffeemaschine). Bad/WC. Balkon. Balkonmöbel. Zur Verfügung: Kinderhochstuhl (extra). Internet (Wireless LAN, gratis). Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft. Rauchmelder.
Mehrfamilienhaus Muschelweg. Ruhige Lage, 500 m vom Meer, 900 m vom Strand. Im Hause: Einstellraum für Fahrräder, Zentralheizung. Parkplatz beim Haus. Supermarkt 1.6 km, Restaurant 100 m, Bäckerei 300 m, Café 300 m, Bushaltestelle 250 m, Bahnstation 2 km, Fähre 2 km, Sandstrand 900 m, Freibad 14 km, Hallenbad 450 m. Golfplatz (18 Loch) 8 km, Surfschule 900 m, Tennis 2.5 km. Kinderspielhaus 250 m.
MehrZurück
Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per e-Mail nach dem Urlaub möglich.
Gesamtergebnis, basierend auf 5 Bewertungen:
Die Möbel müssen erneuert werden .Betten waren im guten Zustand.
Lage der Wohnung super. Alles war sehr sauber.
Die Wohnung hat dringend eine Renovierung nötig(müsste mal dringend neu gestrichen werden)! Der Zustand der Matratzen geht gar nicht, man spürt jede Feder, haben keine Nacht vernünftig schlafen können!!! Auch die Sofas sind völlig durch, auch auf ihnen spürt man jede Feder!!! Ansonsten waren wir recht zufrieden! Würden die Wohnung nach Behebung der Mängel jederzeit wieder nehmen!
Lieber Interhome Gast,
herzlichen Dank für Ihren Bericht.
Ihre Enttäuschung über den Zustand des gebuchten Objekts verstehen wir. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen während des Urlaubs in allen Belangen zur Seite zu stehen. Das Büro vor Ort wurde über Ihren Bericht informiert und wird umgehend eine Optimierung durchführen.
Wir würden uns freuen, Sie bald trotzdem wieder in einer unserer Ferienunterkünfte begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Ihr Interhome Team
Lage der Unterkunft war ideal, kurze Wege zum Strand/Deich, Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten . Parkplatz war schwer zu finden, da die Beschilderung zugewachsen war und die Parkplatzsperre war stark beschaedigt (grosses Risiko fuer Autoreifen). Die Wohnung war dem Preis-Leisungsverhaeltnis angemessen und man hat sich schnell wohlgefuehlt. Das Personal von Interhome war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Treppe ins zweite OG sehr steil für ältere Leute und kleine Kinder überhaupt nicht zu benutzen. Wohnung hatte den Charme tiefster DDR Zeiten.
Braune Fliesen, alte zusammengewürfelte Möbel, fleckige Teppiche.
Uns bekommt dort keiner mehr hin. Servicebüro Interhome vor Ort mehr als Kundenunfreundlich als ich meine Beschwerden hervorbringen wollte ( Fernseher war kaputt) wurde mir gesagt sie hätten jetzt Pause und müssten eigentlich überhaupt nicht mit mir reden.
Lieber Interhome Kunde,
besten Dank für Ihr Kundenfeedback, welches wir sorgfältig gelesen haben.
Sie unterstützen uns, den Service und die Qualität von Interhome laufend zu überprüfen und entsprechend zu verbessern. Ihr Feedback wird umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Ihre Enttäuschung über den Zustand des gebuchten Objekts tut uns sehr leid. Das Büro vor Ort wurde über Ihren Bericht informiert und wird umgehend eine Optimierung durchführen.
Wir möchten uns bei Ihnen herzlich entschuldigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie von unseren guten Dienstleistungen überzeugen zu können.
Freundliche Grüsse
Ihr Interhome Team
Also die Grösse der Wohnung war ok. Auch war alles vorhanden was man so benötigt (ausser Waschmaschine, Mikrowelle und Backofen..) , aber das Alter der Ausstattung wie Möbel und Sofa war miserabel.
Das Sofa sowie die Stühle haben bei jeder Bewegung geknarrt und gequietscht, der Toilettensitz sowie die Birne der Badezimmer Lampe war defekt und ein Bettlaken wies Blutspuren irgendwelcher Vorgänger auf was GAR NICHT GEHT !!!
Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
Lieber Interhome Kunde
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese ist für uns wichtig und wertvoll.
Ihre Hinweise geben uns Anlass, Service und Qualität unserer Ferienhäuser und -wohnungen erneut zu überprüfen und entsprechend zu verbessern. Wir haben alle Ihre Anmerkungen an die Interhome Leitung vor Ort weitergeleitet.
Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr Interhome Team
MehrZurück
Wir sind für Sie da.
+49 30 403 656 25024h/7 Tage
Referenz-Nr.Wir sind für Sie da.
+49 30 403 656 25024h/7 Tage
Referenz-Nr.